banner

Allgeier, Kurt

Allgeier, Kurt

Allgeier, Kurt

Kurt Allgeier ist Wissenschaftsjournalist und Astrologe. Er wurde am 10. Mai 1929 um 6:00 Uhr in Zell im Wiesental (Schwarzwald) geboren. Allgeier studierte Theologie und Philosophie in Freiburg und Innsbruck. Anschließend war er rund 20 Jahre als Journalist tätig, zuletzt im Wissenschaftsressort einer überregionalen Tageszeitung. Einen Namen machte er sich vor allem durch seine Bücher über Grenzwissenschaften; er gilt insbesondere auch als Nostradamus-Experte. In jahrelanger Arbeit übersetzte er die Verse des Nostradamus neu ins Deutsche und wurde durch deren Deutungen bekannt. Über seine umfangreiche und intensive Auseinandersetzung mit diesem Astrologen des ausgehenden Mittelalters kam er auch selbst zur Astrologie. Als Astrologe gibt Allgeier vor allem Prognosen über das Weltgeschehen (Mundanastrologie) ab. In diesem Zusammenhang ist er Herausgeber des Allgeier-Klartext, eines monatlich erscheinenden wirtschaftsastrologischen Informationsdienstes. Außerdem betreibt er eine Astrologieschule, hält Seminare und ist beratend tätig.

Bücher von Allgeier, Kurt

img
Kurzbeschreibung
  • Dieses Buch zeigt Ihnen die Weisheiten aus 4.000 Jahren Naturheilkunde. Staunen Sie, was die Natur in überwältigender Fülle und Vielfalt anbietet, damit wir in bester Gesundheit fit und vital bleiben… weiter lesen

4000 Jahre Naturheilkunde

ISBN: 978-3864451102

Video von Allgeier, Kurt

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt