banner

Bliznakov, Dr. Emile G.

Bliznakov, Dr. Emile G.

Bliznakov, Dr. Emile G.

Dr. Bliznakov arbeitet seit einem Vierteljahrhundert auf den Gebieten Biochemie, Mikrobiologie, Immunologie, Neurochemie, Altersforschung und Volksgesundheit. Er gilt als einer der führenden amerikanischen Wissenschaftler in den Bereichen Immunologie und Altersforschung. Seine Studien haben entscheidend dazu beigetragen, die lebenswichtige Rolle des Co-Enzyms Q10 nachzuweisen. Er hat über 80 Abhandlungen in medizinischen Lehrbüchern und den angesehensten Fachzeitschriften veröffentlicht – weltweit. Er ist heute Präsident des “Lupus Research Institute” in Connecticut (USA) und berufenes Mitglied in einer Vielzahl von wissenschaftlichen Gesellschaften und Gremien.

Bücher von Bliznakov, Dr. Emile G.

img
Kurzbeschreibung
  • Der revolutionäre wissenschaftliche Durchbruch, der Herz und Kreislauf stärken und das Leben auf natürliche Weise verlängern kann. Q10 ist ein natürliches Vitamin, das überall im Körper vorhanden ist… weiter lesen

Energie-Vitamin Q10

ISBN: 978-3928430012

Video von Bliznakov, Dr. Emile G.

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt