banner

Meidinger, Werner

Meidinger, Werner

Meidinger, Werner

Werner Meidinger schreibt seit rund 20 Jahren als freier Journalist über die Themenschwerpunkten Natur und Medizin.

Seine Beiträge werden regelmäßig in renommierten Magazinen und Tageszeitungen veröffentlicht. Darüber hinaus war er knapp 10 Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing einer großen Klinik für Innere Medizin, Orthopädie und Naturheilverfahren in Baden-Württemberg zuständig. Eine seiner wichtigsten Aufgaben war, mit den Ärzten Therapieverfahren und -konzepte zu besprechen, um diese für Veröffentlichungen allgemein verständlich umzusetzen. Das brachte ihm tiefen Einblick und fachübergreifendes Verständnis auf dem Gebiet der Integrativen Medizin, der Kombination von Schulmedizin mit Naturheilverfahren. Vor diesem Hintergrund veröffentlichte der Autor zahlreiche Bücher, die in mehr als ein Dutzend Sprachen übersetzt wurden.

Bücher von Meidinger, Werner

img
Kurzbeschreibung
  • Unsere Blutwerte stellen die wichtigste Informationsquelle hinsichtlich unserer Gesundheit dar. Ist der Körper krank, zeigt sich das durch eine Abweichung von den Normalwerten – und zwar häufig schon so früh… weiter lesen

Die Sprache des Blutes verstehen

ISBN: 978-3864458118

img
Kurzbeschreibung
  • Cannabidiol ein bewährter, natürlicher Wirkstoff mit großem Heilungsspektrum für Krankheiten, die sich sonst nur schwer behandeln lassen. Richtig angewandt ist Cannabidiol ein Segen für die Gesundheit vieler Menschen… weiter lesen

Natürlich heilen mit Cannabis

ISBN: 978-3864456992

Video von Meidinger, Werner

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt