banner

Meyer, Frank

Meyer, Frank

Meyer, Frank

Frank Meyer (geboren 1960 in Köthen) ist Facharzt und Gesundheitsautor. Er ist Autor zahlreicher Beiträge in Fachzeitschriften und mehrerer Bücher. Seit seiner Flucht aus der DDR im Jahr 1980 lebt er in der Metropolregion Nürnberg, wo er Medizin studierte und seit 1994 in einer hausärztlichen Praxis tätig ist. Dr. med. Meyer ist anthroposophischer Arzt (GAÄD) und Experte für Naturheilverfahren. Seit 2001 ist er als Vortragsredner und als Dozent auf Publikumsveranstaltungen und Ärztekongressen aktiv. Schwerpunktthemen sind ganzheitliche Medizin, Selbstregulation und Heilpflanzen. Seit Jahren leitet er Forbildungs-Workshops – vor allem für Ärzte.

Bücher von Meyer, Frank

img
Kurzbeschreibung
  • Die Corona-Pandemie ängstigt viele Menschen und führt zu schweren Einschränkungen im gesellschaftlichen Leben. Beständig wird wiederholt, dass nur eine Impfung das Problem Corona… weiter lesen

Corona natürlich behandeln

ISBN: 978-3039021161

Video von Meyer, Frank

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt