banner

Pitcairn, Dr. Richard H.

Pitcairn, Dr. Richard H.

Pitcairn, Dr. Richard H.

Dr. Richard Pitcairn absolvierte 1965 die Veterinärschule an der University of California in Davis, Kalifornien, und arbeitete an einem PhD-Abschluss, der die Untersuchung von Viren, Immunologie und Biochemie betonte. In einer gemischten Praxis sah er eine Vielzahl von gesundheitlichen Problemen, aber zu seiner Enttäuschung, sah nicht die Ergebnisse, die er erwartete mit den Behandlungen in der Veterinärschule gelernt. Er interessierte sich für alternative Medizin, Ernährung und Homöopathie. Er fand Homöopathie intellektuell vollständig und befriedigend, und nach dem Studium und der Verwendung für etwa 20 plus Jahre, hat bemerkenswerte Erfolge gehabt. Seit 1992 unterrichtet er jährlich einen Kurs, The Professional Course in Veterinary Homöopathie, um Tierärzte in Homöopathie auszubilden.
Dr. Pitcairn war Gründungsmitglied der Akademie für Veterinärhomöopathie und deren Präsident. Mit Susan Pitcairn schrieb er zwei Ausgaben von Natural Health for Dogs and Cats, ein Klassiker auf dem Gebiet, der sich über 350.000 Mal verkaufte.

Bücher von Pitcairn, Dr. Richard H.

img
Kurzbeschreibung
  • Endlich gibt es das erste Repertorium in dieser Vollständigkeit ausschließlich für Veterinäre. Von den mehr als 110 Repertorien, die in den letzten beiden Jahrhunderten herausgegeben wurden… weiter lesen

Video von Pitcairn, Dr. Richard H.

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt