banner

Riepenhof, Dr. med. Helge

Riepenhof, Dr. med. Helge

Riepenhof, Dr. med. Helge

Dr. med. Helge Riepenhof gehört zur sportmedizinischen Elite Europas. Er ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und Physikalische und Rehamedizin sowie Sportmediziner und Chefarzt im BG Klinikum Hamburg. Er betreut als Arzt die deutsche Radsport Nationalmannschaft bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen und arbeitete für den englischen Premier League Club Brighton & Hove Albion sowie den AS Rom in Italien. Auch unterstützt er die amerikanische Basketballliga NBA bei ihren europäischen Camps.

Bücher von Riepenhof, Dr. med. Helge

img
Kurzbeschreibung
  • Über 5 Millionen Menschen in Deutschlandleiden unter Arthrose. Doch jeder kann selbst viel dafür tun, um Schmerzen zu lindern oder gar zu besiegen. Der bekannte TV-Bewegungs-Doc Dr. Helge Riepenhof… weiter lesen

Stark gegen Schmerzen

ISBN: 978-3965840942

Video von Riepenhof, Dr. med. Helge

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt