banner

Gesund sein mit Grapefruit-Kernextrakt

img

Gesund sein mit Grapefruit-Kernextrakt

Der maßgebliche Ratgeber zur Anwendung bei Erkältungen, Infektionen, Candida, Allergien und vielen anderen Beschwerden

Auf meiner Suche nach ungiftigen, pflanzlichen Substanzen, die im jeweiligen Fall die schädlicheren Antibiotika ersetzen konnten, begegnete mir 1991der Grapefruitkernextrakt – ein Konzentrat aus Kernen und Fruchtfleisch. Es war als äußerst wirksames Reinigungs- und Konservierungsmittel bekannt, sowie als Antiseptikum und exzellenter Wachstumshemmer von Pilzen, Viren und Bakterien. Meine eigenen Forschungen und Erfahrungen konnten die nur bestätigen; ich habe damit viele Krankheiten und Beschwerden in meiner Praxis behandelt. Mehr als jedes andere veränderte dieses Heilmittel meinen medizinischen Ansatz. und nicht nur ich, sondern weltweit verschreiben immer mehr Ärztinnen, Ärzte und andere Behandler Grapefruitkernextrakt und verzeichnen damit ausgezeichnete Heilerfolge. Ich möchte mit diesem Buch meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen und Forschungen weitergeben, die sowohl für den ganzheitlichen Praktiker als ach für Anwenderinnen und Anwender von Interesse sind. Es bietet viele praktische Empfehlungen für die Anwendung von Grapefruitkernextrakt bei Gesundheitsproblemen diverser Art, aber auch in Haushalt und Wirtschaft.

Autor:

Allan Sachs

Herausgeber: Synthesis
ISBN-13 978-3922026877