banner

Neustart für die Zellen

img

Neustart für die Zellen

Der revolutionäre Weg, um die Widerstandskraft des Körpers radikal zu verbessern. Chronische Krankheiten rückgängig machen.  … regenerieren mit dem 4-Phasen-Programm.

Warum werden wir trotz unseres hohen medizinischen Standards immer kränker? Weil wir uns zu sehr auf Medikamente verlassen, anstatt auf unseren Körper zu hören. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse beweisen, dass dieser jederzeit seine Selbstheilungskräfte aktivieren kann, um chronische Krankheiten, Stoffwechselstörungen, Krebs, vorzeitige Zellalterung und neurodegenerative Erkrankungen zu verhindern. Sayer Ji zeigt, wie mit der richtigen Ernährung und dem neuen Wissen um unseren Körper geschädigtes Zellgewebe, inklusive Herz- und Hirnzellen, repariert wird – und so der Alterungsprozess verlangsamt und die Gesundheit verbessert wird.

Autor:

SAYER JI

Herausgeber: riva Verlag
ISBN-13 978-3742307934